Philosophie

Philosophie

Schon mit der Gründung meiner Firma Carrosserie-Spritzwerk Stampete habe ich erkannt, dass nicht die Größe eines Unternehmens über den Erfolg entscheidet, sondern seine Philosophie. Ich bin der festen Überzeugung, dass Geld als alleiniger Maßstab für Erfolg vollkommen ungeeignet ist. Deshalb arbeite ich mit Begeisterung daran, Kundenzufriedenheit und eine dauerhaft hohe Qualität sicherzustellen. Meine Mitarbeiter und ich legen höchsten Wert darauf, unsere Kunden mit werthaltigen Leistungen zu überzeugen, denn begeisterte Kunden sind die besten Werbeträger, die wir uns wünschen können. Deshalb investiere ich in die bestmögliche Servicequalität.

Zufrieden bin ich erst, wenn meine Kunden es auch sind. Was mich dabei antreibt, ist meine große Leidenschaft für alles, was mit Autos zu tun hat. Ich bleibe stets neugierig und beobachte die technischen Innovationen im Automobilbereich. Meine Mitarbeiter und ich leisten unseren Beitrag zur Werterhaltung der uns anvertrauten Fahrzeuge. Bei uns soll der Kunde das bekommen, was ich selbst von einer Werkstatt erwarten würde. Und der Erfolg gibt uns recht: Wir dürfen uns über eine wachsende Zahl begeisterter Stammkunden freuen. 

Kontakt

Carrosserie-Spritzwerk
Cristian Stampete
Fahrnstrasse 21
9402 Mörschwil

Tel. 071 277 33 34
Mobile 079 307 48 10
Mail info@stampete.ch

Tags